Wortmann lädt Partner zur jährlichen Hausmesse

19.08.2002
Die Wortmann AG veranstaltet am 13. und 14. September mit der „Do it" wieder ihre jährliche Hausmesse am heimischen Standort in Ostwestfalen. Auf mehr als 600 Quadratmetern Ausstellungsfläche werden 40 Aussteller über Trends zum Jahresendgeschäft informieren. Eingeladen sind Fachhandelspartner und solche, die es werden wollen. Als besonderes Highlight kündigte der Hersteller (Terra-Computersysteme, Magic-Displays) und Distributor im Vorfeld bereits das neue Logo für seine Marke Terra an, das dann erstmals den Besuchern präsentiert wird. (ch)

Die Wortmann AG veranstaltet am 13. und 14. September mit der „Do it" wieder ihre jährliche Hausmesse am heimischen Standort in Ostwestfalen. Auf mehr als 600 Quadratmetern Ausstellungsfläche werden 40 Aussteller über Trends zum Jahresendgeschäft informieren. Eingeladen sind Fachhandelspartner und solche, die es werden wollen. Als besonderes Highlight kündigte der Hersteller (Terra-Computersysteme, Magic-Displays) und Distributor im Vorfeld bereits das neue Logo für seine Marke Terra an, das dann erstmals den Besuchern präsentiert wird. (ch)

Zur Startseite