Terra PC-Systeme

Wortmann senkt Vor-Ort-Servicekosten

04.02.2011
Die Wortmann AG senkt für ihre Endkunden die Servicepreise. Die Vergütung der Servicepartner bleibt jedoch gleich.
Foto:

Die Wortmann AG senkt für ihre Endkunden die Servicepreise. Die Vergütung der Servicepartner bleibt jedoch gleich. Der Einstiegspreis für den Terra Vor-Ort-Service für PC Systeme beträgt ab sofort statt bisher 20 Euro jetzt 15 Euro pro Jahr. Realisiert werden die Leistungen, wie seit 1995 praktiziert, weiterhin in der Regel durch den verkaufenden Partner. "Der Leistungsumfang und die Vergütung unserer Servicepartner werden nicht verändert, auch Käufer eines Einstiegsmodells werden auf dem gewohnten Niveau betreut und ein Callcenter im Ausland kommt schon gar nicht in Frage", unterstreicht Wortmann Serviceleiter Christian Claus.

Die Wortmann AG meldet eine Steigerung des Umsatzes mit Terra Serviceleistungen um 24 Prozent im vergangenen Jahr. Im Bereich der hochwertigen Serviceleistungen für Server sei ein Wachstum von über 100 Prozent erzielt worden. (bw)

Zur Startseite