Xerox lobt Reise nach Birmingham für Partner aus

21.01.2002
Xerox hat mit dem "Printing Innovation with Xerox Imaging Award" den ersten Premier-Partner-Award ins Leben gerufen, an dem exklusiv alle europäischen Xerox Premier Partner teilnehmen können. In acht Preiskategorien werden innovative, außergewöhnliche Leistungen im digitalen Farbdruck honoriert. Es kann sich dabei um einfache Farbdruckanwendungen aber auch um hochkomplexe 1:1-Marketingprojekte handeln. Die Gewinner erhalten die Möglichkeit, ihre Lösung auf dem Xerox-Stand auf der im National Exhibition Centre im englischen Birmingham stattfindenden „IPEX 2002" vorzustellen. Eine unabhängige Jury aus Europa prämiert die Gewinner am ersten Messetag der IPEX 2002. Einsendeschluss für die Anmeldung ist der 15. März 2002. Die Auszeichnungen sollen Best-Practice-Methoden honorieren und den Erfahrungsaustausch zwischen den Premier Partnern stärken. Der Premier-Partner-Award von Xerox umfasst acht Preiskategorien: Gekürt werden die beste Gesamt-Anwendung, die beste Farbreproduktion, Direktmarketing-, Zielgruppen-Marketing- und 1:1-Marketing-Lösungen sowie Farbdruckanwendungen mit kleinen Auflagen. Alle Teilnahmebedingungen und Konditionen können auf der Premier-Partner-Website eingesehen werden. (mf)

Xerox hat mit dem "Printing Innovation with Xerox Imaging Award" den ersten Premier-Partner-Award ins Leben gerufen, an dem exklusiv alle europäischen Xerox Premier Partner teilnehmen können. In acht Preiskategorien werden innovative, außergewöhnliche Leistungen im digitalen Farbdruck honoriert. Es kann sich dabei um einfache Farbdruckanwendungen aber auch um hochkomplexe 1:1-Marketingprojekte handeln. Die Gewinner erhalten die Möglichkeit, ihre Lösung auf dem Xerox-Stand auf der im National Exhibition Centre im englischen Birmingham stattfindenden „IPEX 2002" vorzustellen. Eine unabhängige Jury aus Europa prämiert die Gewinner am ersten Messetag der IPEX 2002. Einsendeschluss für die Anmeldung ist der 15. März 2002. Die Auszeichnungen sollen Best-Practice-Methoden honorieren und den Erfahrungsaustausch zwischen den Premier Partnern stärken. Der Premier-Partner-Award von Xerox umfasst acht Preiskategorien: Gekürt werden die beste Gesamt-Anwendung, die beste Farbreproduktion, Direktmarketing-, Zielgruppen-Marketing- und 1:1-Marketing-Lösungen sowie Farbdruckanwendungen mit kleinen Auflagen. Alle Teilnahmebedingungen und Konditionen können auf der Premier-Partner-Website eingesehen werden. (mf)

Zur Startseite