Partnerkonferenz in Frankfurt

Xerox-Partner feiern auf dem Main

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Zu einer Partnerkonferenz gehört auch eine zünftige Abendveranstaltung. So konnten sich die Xerox-Partner in Frankfurt über eine Fahrt im Partyboot auf dem Main freuen.
Die Xerox-Händler haben Spaß auf dem Partyschiff.
Die Xerox-Händler haben Spaß auf dem Partyschiff.

Die Skyline von Mainhattan kommt von der Wasserseite aus besonders zur Geltung. Zwar ist es nicht der Hudson River wie beim Original in New York, doch der Main ist mehr als ebenbürtig. Davon konnten sich die Xerox-Partner überzeugen, die nach Frankfurt zur jährlichen Partnerkonferenz angereist waren. Und neben der tollen Aussicht gab es zudem kulinarische Highlights, Awards, Musik und Tanz.

Zur Startseite