Demogeräte und Cashback

Xerox will Festtinte pushen

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Um seine Festtintentechnologie "Solid Ink" bei Fachhändlern bekannter zu machen, hat Xerox ein umfangreiches "Try &Buy - Buy & Try"-Angebot aufgelegt.
Fachhändler, die im September ein Demo-Gerät der ColorQube 8570DN bestellen, erhalten für jedes verkaufte System der Reihe ein Cashback von 50 Euro bis Jahresende.
Fachhändler, die im September ein Demo-Gerät der ColorQube 8570DN bestellen, erhalten für jedes verkaufte System der Reihe ein Cashback von 50 Euro bis Jahresende.

Um seine Festtintentechnologie "Solid Ink" bei Fachhändlern bekannter zu machen, hat Xerox ein umfangreiches "Try &Buy - Buy & Try"-Angebot aufgelegt. Mit dem Demo- und Cashback-Programm rund um den Farbdrucker Xerox ColorQube 8570DN sollen Fachhändler ihren Kunden die Vorzüge der Festtintentechnologie transparent machen und so den Abverkauf steigern.

Fachhändler, die im September ein Demo-Gerät der ColorQube 8570DN bestellen, erhalten für jedes verkaufte System der Reihe ein Cashback von 50 Euro bis Jahresende. Als besonderen Bonus erhalten sie zudem das Bezugsrecht für eine weitere Demo-Maschine. Um an der Aktion teilnehmen zu können, müssen sich Fachhändler bis Ende Oktober unter http://www.xerox.de/easycashback registrieren. Das Cashback erhalten sie nach dem Ende der Aktion, die bis zum 31. Dezember 2012 läuft.

Xerox stellt seinen Fachhändlern des Weiteren zwei kostenlose Sätze Solid Ink-Sticks im Wert von 400 Euro für die Produktvorführung zur Verfügung. Darüber hinaus erstattet Xerox den vollen Betrag von 398,80 Euro für die Demo-Maschine, wenn der Partner bis Jahresende zehn Maschinen verkauft oder zehn Endkunden-Demos nachweist. Zur Teilnahme an der Demo-Aktion können sich Fachhändler bis zum 31. September 2012 unter http://www.xerox-event.com/freedomtodomore/try-buy2012 registrieren. (awe)

Zur Startseite