E-Commerce-Messe

Yatego begrüßt 10.000sten Händler

25.03.2011
Auf der Yatego-Händlermesse in St. Georgen im Schwarzwald konnte Yatego-Chef Stephan Peltzer stolz das Überschreiten der 10.000-Händler-marke verkünden.
Yatego-Geschäftsführer Stephan Peltzer hat die 10.000 Händler-Marke erreicht.
Yatego-Geschäftsführer Stephan Peltzer hat die 10.000 Händler-Marke erreicht.

Auf der Yatego-Händlermesse in St. Georgen im Schwarzwald konnte Yatego-Chef Stephan Peltzer stolz das Überschreiten der 10.000-Händler-Marke verkünden. Auf der Zusammenkunft der auf dem E-Commerce-Portal organisierten Online-Händler zeigte sich Peltzer erfreut über "die gelungene Veranstaltung und die zahlreichen Teilnehmer".

Die Reseller konnten sich bei der Messe bei Fachvorträgen über Neuigkeiten und Trends im Online-Handel informieren. "Für kleine und regionale Händler erschließt das Internet weltweite Märkte. Online-Marktplätze nehmen dabei eine Botschafter-Funktion ein", formuliert Ehrengast Ernst Pfister, Wirtschaftsminister von Baden-Württemberg. Yatego nehme diese Funktion "hervorragend" wahr.

Yatago zählt sich mit monatlich rund zehn Millionen Besuchern zu den führenden E-Commerce-Portalen im deutschsprachigen Internet. Kunden können laut Yatago aus über 3,2 Millionen Artikeln wählen. Bezahlvorgänge werden durch ein unabhängiges Treuhand-Bezahlsystem sowie per Kreditkartenpayment abgesichert. (awe)

Zur Startseite