Schwereloses Incentive gestartet

Zero Gravity-Flug in Cape Canaveral bei Eaton zu gewinnen



Karl-Erich Weber, Jahrgang 1959, ist Kaufmann, Autor, freier Journalist und Redakteur. Hauptberuflich seit 1991 mit ITK und Unterhaltungselektronik befasst, schreibt er seit 1998 für unsere Redaktion. Seine ITK-Lieblingsthemen sind die News, Analysen und Projektionen aus Wirtschaft, Markt und Fachhandel sowie die Hersteller mit ihren Produkten. Zudem bloggt, kritisiert und kommentiert er leidenschaftlich Medien und Politik. 
Eine neue Verkaufsaktion für seine PowerAdvantage-Partner hat der irische Hersteller von Lösungen zum Energiemanagement gestartet. Wer fleißig Punkte sammelt, darf nach Cape Canaveral und in einem Parabel-Flug die Schwerelosigkeit erleben.

Die badische Eaton Electric GmbH, Tochter der Eaton Corporation, nimmt das Supportende für die weitverbreitete Windows 2003-Serverfamilie zum Anlass, darauf hinzuweisen, dass der höhere Virtualisierungsgrad neuerer Serversysteme auch andere Ansprüche an das Energiemanagement stellt.

Am 14. Juli 2015 endet der Support für Windows-2003-Server, und mit Wechsel auf ein neues Serverbetriebssystem ist auch das Energiemanagement zu überdenken. Der Hersteller will mit seinem "Eaton Explorer" dem Fachhandel dabei helfen.
Am 14. Juli 2015 endet der Support für Windows-2003-Server, und mit Wechsel auf ein neues Serverbetriebssystem ist auch das Energiemanagement zu überdenken. Der Hersteller will mit seinem "Eaton Explorer" dem Fachhandel dabei helfen.
Foto: Eaton

Eaton verspricht mit einem spannenden Incentive-Programm seine PowerAdvantage-Partner beim Vertrieb fortschrittlicher Stromversorgungslösungen im Rahmen der Servermigration zu unterstützen. Das "Eaton Explorer" genannte Programm bietet neben umfangreichen Informationen zu den Vorteilen moderner USV-Anlagen auch Checklisten zum Thema Migration.

Darüber hinaus können Preise gewonnen werden. Teilnehmende PowerAdvantage-Partner können bis zum 30. November 2015 Punkte für Umsatzerfolge, Trainingsmaßnahmen und aus Spiele-Highscores sammeln. Diese können anschließend gegen Multimedia-Zubehör, Games oder Erlebnisgutscheine eingetauscht werden. Die erste Etappe der Eaton-Aktion läuft noch bis Ende Juli. Die zweite Runde beginnt nach der Sommerpause im September und läuft bis Ende November. Wer insgesamt die meisten Punkte erreicht, dem winkt ein spektakulärer Zero-Gravity-Parabelflug in Cape Canaveral, Florida.

Bestehende Eaton-Partner können sich auf der Aktionsseite für das Incentive anmelden, Modalitäten des Programms, die Gewinnmöglichkeiten sowie Endergebnisse einsehen und das Explorer Quest-Spiel versuchen. Wer noch kein offizieller Eaton-Reseller ist, kann hier weiterführende Informationen über die Vorteile des PowerAdvantage-Programms und Hinweise zur Registrierung erhalten. (KEW)

Zur Startseite