CeBIT 2011

Zeutschel zeigt neue Buchkopiererklasse

21.02.2011
Mit einer Premiere wartet der Scannerspezialist Zeutschel auf der CeBIT auf: Mit dem "zeta" stellt der Hersteller einen Buchkopierer vor, der so einem wesentlich günstigeren Preis als herkömmliche Buchkopierer vertrieben werden soll.
Beim "zeta" von Zeutschel kann die Vorlage einfach von oben gescannt werden.
Beim "zeta" von Zeutschel kann die Vorlage einfach von oben gescannt werden.

Mit einer Premiere wartet der Scannerspezialist Zeutschel auf der CeBIT auf: Mit dem "zeta" stellt der Hersteller einen Buchkopierer vor, der so einem wesentlich günstigeren Preis als herkömmliche Buchkopierer vertrieben werden soll. Das Gerät eignet sich beispielsweise zum Einsatz in Bibliotheken.

Der digitale Buchkopierer lässt sich über den integrierten Touchscreen intuitiv bedienen. Die Datenausgabe erfolgt auf Papier oder im digitalen Format zur Weiterverarbeitung via USB-Stick und Internet. Dies soll den Papierverbrauch reduzieren und die Umwelt schonen. Der Zeutschel "zeta" soll ab dem Herbst 2011 erhältlich sein.

Interessierte Fachhändler können das Gerät aber schon zur CeBIT in Hannover am Zeutschel-Stand in Halle 3, H15 in Augenschein nehmen. (awe)

Möchten Sie sich von Spezialisten über die neusten Trends im Dokumenten- und Output-Management informieren lassen? Dann kommen Sie zu unserem Channel Sales Day Drucken und Archivieren am 31. März 2011 in München. Die Teilnahme ist für Fachhändler kostenlos. Weitere Einzelheiten und das Anmeldeformular finden Sie hier.

Zur Startseite