Zum Indoor-Tauchen mit Actebis Peacock und Fujitsu Siemens Computers

27.11.2006
Mit Primergy-Servern Tiefenmeter-Punkte sammeln und abtauchen.

Actebis Peacock Fachhandelspartner, die bis zum 31. Dezember 2006 "Dual-Prozessor-Maschinen" der Primergy-Serien von Fujitsu Siemens Computers verkaufen und mindestens 15 "Tiefenmeter-Punkte" sammeln, können im Januar nach getaner Arbeit abtauchen. Unter allen Teilnehmern, die erfolgreich Rack- und Tower-Server der Serien RX und TX2xx, TX3xx und TX6xx sowie Econel-Server ECO2xx vermarkten, wird ein Tauchwochenende in Europas größtem Tauchsportzentrum, im Hotel Mercure Aufkirchen Airport München verlost.

Für dual-prozessorfähige Server-Systeme, die mit einer CPU ausgestattet sind, wird ein "Tiefenmeter-Punkt" angerechnet. Server, die mehr als eine CPU beinhalten und von Actebis Peacock an Fachhandelspartner ausgeliefert werden, bringen drei "Tiefenmeter-Punkte". Mit mindestens 15 "Tiefenmeter-Punkten" gewappnet, ist die Chance, auf Tauchstation in München gehen zu können, groß.

Professionelle Tauchlehrer führen Neulingen wie Tauchfreaks in fünf Meter Tiefe durch acht miteinander verbundene Tauchbecken. Diejenigen, die vom Unterwasser-Feeling abends noch nicht genug haben, können in einem Restaurant im Nautilus-Stil und an einer Unterwasserbar den Tag ausklingen lassen. (mf)

Zur Startseite