Zusammenarbeit mit Fotofachhandel

27.09.2006

Die Neuorganisation des Casio-Vertriebs geht weiter. Nach Norbert Keller, der seit August als Senior Key Account Manager für den Bereich Fotofachhandel Deutschland und Österreich zuständig ist, kommt nun Tobias Lange (34) als Key Account Manager hinzu. Lange war bei Vivanco tätig und wird Teile des Fotofachhandels und Fachhändler der CE-Kooperationen betreuen.

Das erklärte Ziel ist es, den Fotofachhandel noch stärker als Distributionskanal zu nutzen. Und laut Jens Lehmann, Senior General Division Manager Consumer Products, konnte Casio bereits eine strategische Allianz mit Ringfoto abschließen. Durch die Kooperation mit der Leistungsgemeinschaft eigen- und selbstständiger Fotofachhändler will Casio das Geschäft mit dem Fotofachhandel zukünftig noch mehr stärken. GO

Zur Startseite