Partnerkonferenz in Berlin

Zwei Buddhas bei Xerox

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Gemütlicher Ausklang der Xerox-Partnerkonferenz: Im Berliner Restaurant "Zwei Buddhas" feierten Partner und Xerox-Mitarbeiter eine gelungene Veranstaltung.

Zwei dicke Buddhas thronen gelassen in dem nach ihnen benannten Restaurant im ehemaligen Berliner Nordbahnhof. Weitaus munterer war jedoch das Publikum: Xerox hatte seine Vertragshändler im Rahmen der jährlichen Partnerkonferenz in die Bundeshauptstadt geladen. Und die feierten bei Live-Musik ausgiebig in dem historischen Gebäude.