Partnerkonferenz in Berlin

Zwei Buddhas bei Xerox

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Gemütlicher Ausklang der Xerox-Partnerkonferenz: Im Berliner Restaurant "Zwei Buddhas" feierten Partner und Xerox-Mitarbeiter eine gelungene Veranstaltung.

Zwei dicke Buddhas thronen gelassen in dem nach ihnen benannten Restaurant im ehemaligen Berliner Nordbahnhof. Weitaus munterer war jedoch das Publikum: Xerox hatte seine Vertragshändler im Rahmen der jährlichen Partnerkonferenz in die Bundeshauptstadt geladen. Und die feierten bei Live-Musik ausgiebig in dem historischen Gebäude.

Zur Startseite