Zwei Millionen Internet-Flyer

13.04.2000

Actebis bietet seinen Kunden jetzt einen "Internet-Flyer" an. Das Konzept sieht so aus: Actebis stellt das Layout für den achtseitigen Flyer, der künftig jedes Quartal erscheinen soll, über das Internet zur Verfügung. Der Fachhändler wählt seine bevorzugten Produkte aus einem Warenkorb aus und setzt sein eigenes Logo ein. Die Actebis-Tochter SAM Spezialagentur für Marketing GmbH sorgt für den endgültigen Satz, den Druck und den Versand der Flyer an die Partner. Die können die Werbebroschüren zum Beispiel im Geschäft auslegen oder als Mailing verschicken.

Kosten fallen für die Händler nicht an. Die Soester haben sich auf der Herstellerseite zahlreiche Unternehmen als Partner für diese Aktion ins Boot geholt. Für die erste Ausgabe des Internet-Flyers wurden 50 Key-Account-Kunden gewonnen. Jeder erhält 40.000 Exemplare, summa summarum eine Gesamtauflage von zwei Millionen Werbeträgern. Interessierte Fachhändler können sich über die Hotline (Telefon 0 29 21/99 25 01) informieren. (ak)

www.actebis.de

www.targa.de

Zur Startseite