PC-Marke Topedo

Zwei neue Vertriebler bei COS

20.10.2008
Um den Vertrieb der eigenen PC-Marke "Topedo" voran zu treiben, engagiert die COS Distribution GmbH zwei neue Vertriebsmitarbeiter: Andreas Goldmann und Thomas Radzimski kommen von Maxdata und betreuen ab sofort die Systemhäuser. Diese sollen sie auch im Projektgeschäft unterstützen, und das auch vor Ort bei Kunden.
Neu im Vertriebsteam von COS: Andras Goldmann (41)
Neu im Vertriebsteam von COS: Andras Goldmann (41)
Foto:

Um den Vertrieb der eigenen PC-Marke ^"Topedo" voran zu treiben, engagiert die COS Distribution GmbH zwei neue Vertriebsmitarbeiter: Andreas Goldmann und Thomas Radzimski kommen von Maxdata und betreuen bei COS ab sofort die Systemhäuser. Diese sollen sie im Projektgeschäft unterstützen, und das auch vor Ort bei Kunden.

Thomas Radzimski hat bei Maxdata den Bereich Mitte/Süd betreut.
Thomas Radzimski hat bei Maxdata den Bereich Mitte/Süd betreut.
Foto: Ronald Wiltscheck

Andreas Goldmann arbeitete zwölf Jahre lang bei Maxdata war dort Ansprechpartner im Account-Management. Außerdem betreute er die Kunden und Einkaufskooperationen im Außendienst. Auch Thomas Radzimski begann bei Maxdata als Account-Manager und verantwortete anschließend die Vertriebsleitung für Small-Business und später das Fachhandelsgeschäft im Bereich Mitte/Süd. (rw)

Zur Startseite