Zwischenbericht aus Straubing

26.09.2006
Im Namen von Ingram Micro-Chef Gerhard Schulz persönlich ging heute ein Mailing an die Kunden, von denen so manchner zumindest vorübergehend zum Wettbewerb abgewandert ist.

Ingram Micro-Chef Gerhard Schulz persönlich wandte sich heute in einem Mailing an seine Kunden. Thema war die aktuelle Situation bezüglich der Logistikschwierigkeiten im Straubinger Lager. Demzufolge nähere sich der Broadliner wieder der Normalität im logistischen Alltag. Trotzdem sei noch nicht alles beim Alten: "Obwohl wir weiterhin durchschnittlich innerhalb von 48 Stunden liefern, müssen wir für die laufende Woche aber realistischer Weise noch mit Lieferverzögerungen rechnen, da wir noch immer Rückstände abbauen", teilt Ingram Micro in dem Schreiben mit.

Nach einem durchgearbeiteten Wochenende werde auch der 24-Stunden-Einsatz weiter fortgeführt. Unterstützung käme auch von Seiten der Lieferanten, die dem Broadliner mit disziplierter Avisierung der LKWs innerhalb der erweiterten Aviszeiten von 5.00 Uhr bis 20.00 Uhr zuarbeiteten.

"Wir bedauern außerordentlich die Unannehmlichkeiten, die Sie durch unsere Softwareumstellung haben und bitten Sie weiterhin um etwas Geduld mit uns. Ich bin zuversichtlich, dass wir Ihnen in einer überschaubaren Zeit wieder unseren üblichen guten Logistikservice bieten können", apelliert Ingram Micro-Chef Schulz an seine Kunden.

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