Zyxel auf der Systems – Reseller herzlich willkommen

11.10.2007
Gemeinsam mit Gehäuse-Hersteller Schäfer IT präsentiert Zyxel die eigenen Sicherheitslösungen auf der diesjährigen Systems. Reseller beider Hersteller sind dort herzlich willkommen.

Zusammen mit Gehäuse-Hersteller Schäfer IT präsentiert Zyxel die eigenen Sicherheitslösungen auf der diesjährigen Systems – wie schon in den Jahren zuvor. Reseller beider Hersteller sind dort herzlich willkommen. Die gemeinsame 80 m2 große Ausstellungsfläche befindet sich Halle B1, Stand 143.

Dort sind vom 23. bis zum 26. Oktober PC- und Server-Schränke sowie Netzwerksicherheitssysteme zu begutachten. Darüber hinaus zeigt Zyxel in einer Live-Demo die eigenen Multimedia-Bundles, die aus folgenden drei Produkten bestehen: die NAS-Storage-Lösung "NSA-220" mit einer Speicherkapazität von bis zu 1,5 Terabyte, das Powerline-Starterkit "PLA-400" mit Datenübertragungsgeschwindigkeiten von bis zu 200 MBit/s und der Media-Streamer "DMA-1000" mit HDMI-Anschluss und DLNA-Zertifizierung.

Darüber hinaus präsentieren Zyxel und Schäfer IT in München weitere Produkte aus dem Bereich Netzwerktechnik für Unternehmenskunden und Endkonsumenten. Beide Unternehmen offerieren einige Lösungen zu besonderen Aktionspreisen. Ferner erwartet die Besucher des Systems-Standes ein attraktives Gewinnspiel; Getränke und Snacks zur Stärkung gibt es dort ebenfalls. (rw)

Zur Startseite