Über die Distributoren

Nuance adressiert Adobe-Anwender

27.06.2008
Noch bis Ende August bietet Nuance Anwendern, die ein anderes PDF-Bearbeitungswerkzeug ins Auge fassen, ein attraktives Umsteigeangebot. Über die Distributoren Ingram Micro, TechData, ISPD, TradeMail und BHS Binker sich die Lösungen "PDF Converter Professional 5" und "PDF Converter Professional 5 Enterprise Edition" zu speziellen Preisen erhältlich. Diese Angebote richten sich gezielt an Einzel- und Lizenzkunden, die erweiterte PDF-Funktionalitäten benötigen, aber keine teuren Lösungen der Mitbewerber, etwa von Adobe, wollen.
Trainieren Sie für Ihren erfolgreichen Pitch beim Kunden, so lautet das Motto der PDF Golf&Learn Session 2008" von Nuance
Trainieren Sie für Ihren erfolgreichen Pitch beim Kunden, so lautet das Motto der PDF Golf&Learn Session 2008" von Nuance
Foto:

Noch bis Ende August bietet Nuance Anwendern, die ein anderes PDF-Bearbeitungswerkzeug ins Auge fassen, ein attraktives Umsteigeangebot. Über die Distributoren Ingram Micro, TechData, ISPD, TradeMail und BHS Binker sich die Lösungen "PDF Converter Professional 5" und "PDF Converter Professional 5 Enterprise Edition" zu speziellen Preisen erhältlich. Diese Angebote richten sich gezielt an Einzel- und Lizenzkunden, die erweiterte PDF-Funktionalitäten benötigen, aber keine teuren Lösungen der Mitbewerber, etwa von Adobe, wollen.

Nuance hat seit dem Launch seiner neuen PDF-Lösungen im Februar 2008 viele Anfragen aus dem Fachhandel nach Umsteigerversionen erhalten. Denn seit dem Wegfall der 400 Euro-Grenze für geringfügige Wirtschaftsgüter stehen auch Updates für bestehende PDF-Installationen auf dem Prüfstand. Für die Enterprise Edition des PDF Converter empfiehlt der Hersteller beispielsweise einen Endkundenverkaufspreis von 149 Euro pro Lizenz. Damit ist diese Software auch für Firmen mit stagnierenden IT-Etats erschwinglich.

"Es ist für uns wichtig, dass wir dem Fachhandel nicht nur attraktive Preise anbieten, sondern ihm auch durch gezielte Lizenzschulungen eine optimale vertriebliche Basis geben", meint Nuance-Vertriebsleiter Christof Stuhlmann. Am 23. Juli startet in München die "PDF Golf&Learn Session 2008" von Nuance. Das Motto der Fachandelsveranstaltung lautet "Trainieren Sie für Ihren erfolgreichen Pitch beim Kunden". Damit möchte Nuance unter Beweis stellen, dass es sowohl im Golfspiel als auch beim Vertrieb von PDF-Produkten weniger auf Kraft und viel Geld, als auf gute und leistungsstarke Techniken ankommt.

Interessenten können sich für den Golfkurs auf der Website www.nuance.softnews-online.de anmelden. (rw)

Zur Startseite