Tuomas Hurmerinta

Autor

Tuomas Hurmerinta ist Head of Retail Business in EMEA bei Shopify. Dies umfasst Shopifys Point-of-Sales-System, das es Händlern ermöglicht, In-Store- und Online-Verkäufe zu vereinheitlichen, Zahlungen zu akzeptieren, den Bestand zu verfolgen und die Kundenbindung von einem einzigen Point-of-Sale aus aufzubauen. Bevor Tuomas zu Shopify kam, war er für das Europageschäft von Delivery Hero verantwortlich, dem weltweit größten Essenslieferdienst außerhalb Chinas. Neben den Bereichen Handel und Technologie verfügt Tuomas über umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Unternehmensberatung, Unternehmensstrategie und Fusionen und Übernahmen. Tuomas wurde in Helsinki, Finnland, geboren, lebt und arbeitet aber schon seit Jahren in Deutschland.
 

Die neuesten Artikel von Tuomas Hurmerinta

Zur Startseite