Der japanische Druckerhersteller hat eine neue Verantwortliche für Marketing und Kommunikation für die Region Zentraleuropa ernannt. …mehr
Unternehmen gewinnen neue Kunden und verlieren Bestandskunden. So ist der Wirtschaftsfluss. Entscheidend ist, dass sie das Verlieren und Gewinnen von Kunden kontrolliert durchführen. …mehr
Die Blockchain-Technologie hat das Potenzial, ganze Branchen umzukrempeln: Verträge ohne Notare oder Makler, Zahlungen ohne Banken, Wahlen ohne Kosten, Heiraten ohne Standesamt. Das alles ist keine Illusion mehr. Lesen Sie, warum Blockchain die Geschäftswelt auf den Kopf stellen kann. …mehr
Das Bielefelder SAP-Beratungshaus gewinnt in Florida gleich zwei Pinnacle Awards des Walldorfer Software-Konzerns und wird zweimal Finalist. …mehr
Chinesische Onlinehändler machen über Amazon & Co. in der EU üppige Geschäfte. Die Umsätze aus dem Verkauf der Waren - oft zu Schleuderpreisen - werden aber nicht besteuert. Getrickst wird schon bei der Einfuhr. Bund und Länder wollen das nicht länger hinnehmen. …mehr
Was man bei schlechtem Netz tun kann und welche Browser als Alternativen für Mobile Safari bereit stehen. …mehr
Der US-Backup- und Restore-Spezialist hat mit der deutschen Tochter des Schweizer Großhandels- und Logistikkonzerns einen Vertrag geschlossen. …mehr
Auch der Vertrieb von Marketing-Software und -Tools benötigt ein Marketing. Für den Dortmunder Softwarehersteller und Dienstleister soll vor allem das Europa- und Nordamerika-Geschäft angekurbelt werden. …mehr