Die Interimszeit von Markus Krammer ist vorbei, der Münchener Cloud-Telefonanbieter hat für Österreich einen neuen Chef gefunden. …mehr
Finanzinvestor Permira bekommt dafür knapp 1,7 Milliarden Dollar. Für Adobe ist es der Einstieg in das Segment E-Commerce. Das Unternehmen dürfte seine Services und Fähigkeiten im Bereich Marketing-Analytics mit dem Zukauf zu einem umfassenden Angebot ausbauen. …mehr
Bechtle weitet ihre Geschäftsaktivitäten in der französischen Schweiz aus und kauft das in der Nähe von Genf beheimatete Unternehmen Evolusys. …mehr
48 Prozent der erwerbstätigen deutschen Onliner nutzen Soziale Medien beruflich. Das zeigt der aktuelle, repräsentative Social-Media-Atlas von Faktenkontor und Toluna. …mehr
Nach dem Update ist vor dem Update. Kaum hat Microsoft das Spring Creators Update veröffentlicht, geht die Entwicklung der kommenden Version weiter. Wir kennen bereits einige der voraussichtlichen Neuerungen. …mehr
Vielen Führungskräften fehlt im Betriebsalltag ein Kompass, an dem sie ihre (Führungs-)Arbeit orientieren können. Deshalb stoßen sie rasch an Belastungsgrenzen, wenn die (Rollen-)Anforderungen an sie steigen. …mehr
Das Neckarsulmer Systemhaus erhielt die Auszeichnung im Rahmen des jährlichen Partnertreffens des US-Konzerns für die Realisierung zukunftsstarker Client-Lösungen. …mehr
SAP nimmt mit der aktuellen Preisliste "neue Rezepte" (Metriken) auf, mit denen eine langfristig sichere SAP Investition und zukünftige digitale Szenarien neu bewertet werden müssen. …mehr
Hiesige Kunden des US-Broadliners dürfen sich jetzt etwas wünschen, wenn sie die Aktionsprodukte des Druckerherstellers aus Lexington, Kentucky, vertreiben. …mehr
MarTech-Services haben sich zu einem betriebskritischen Vertriebskanal von immer mehr Unternehmen entwickelt. Zugleich wird das MarTech-Segment auch zum Vorreiter beim Einsatz neuer und innovativer Technologien, die Auswirkungen auf andere Bereiche in der IT haben. …mehr