Verkaufsaktion von Tech Data

PC-Ware ist top im CAD-Verkauf

14.01.2008
Quisam Mustafa (l.) von PC-Ware und Daniel Hartmann von Tech Data
Quisam Mustafa (l.) von PC-Ware und Daniel Hartmann von Tech Data

Die Verkaufsaktion "AutoCAD LT Aktion 2007", die von der Business Unit CAD von Tech Data durchgeführt wurde, ist beendet. Als bester Vertriebspartner mit den meisten Bestellungen ging die PC-Ware Information Technologies AG hervor, und Quisam Mustafa kam als Repräsentant des Tech-Data-Partners in den Genuss eines spannenden Fußballabends in der Münchner Allianz Arena.

In der Verkaufsaktion bestand die Aufgabe für Fachhandelspartner darin, im Aktionszeitraum möglichst viele geschnürte AutoCAD-LT-Pakete, bestehend aus dem Autodesk-Produkt AutoCAD LT (Vollversion), einer original Tippkick-Torwand Challenge, dem Kicker-Bundesliga-Sonderheft Saison 2007/2008 und dem aktuellen Autodesk Magazin, für seine Kunden zu erwerben.

Im November ging es für den Hauptgewinner zum UEFA-Cup-Heimspiel des FC Bayern München gegen die Bolton Wanderers aus England. Beate Wöhe

Zur Startseite