Infineon beobachtet im Januar leichte Geschäfts-Stabilisierung

06.02.2009
NEUBIBERG (Dow Jones)--Die Infineon Technologies AG hat zum Jahresauftakt eine leichte Stabilisierung ihres Geschäfts verspürt. Vorstandssprecher Peter Bauer sagte am Freitag, der Konzern habe im Januar "einen Hauch" von Stabilisierung registriert. Allerdings sei diese auf einem niedrigerem Niveau eingetreten.

NEUBIBERG (Dow Jones)--Die Infineon Technologies AG hat zum Jahresauftakt eine leichte Stabilisierung ihres Geschäfts verspürt. Vorstandssprecher Peter Bauer sagte am Freitag, der Konzern habe im Januar "einen Hauch" von Stabilisierung registriert. Allerdings sei diese auf einem niedrigerem Niveau eingetreten.

Zum Industrial- und Automotivebereich sagte Bauer, dass die Bodenbildung in beiden Segmenten im zweiten Quartal erreicht werden könnte. Der DAX-Konzern könne weitere Stellenstreichungen insgesamt nicht ausschließen.

Wie der Vorstandssprecher hinzufügte, könnten die Schulden in den nächsten Monaten restrukturiert werden.

Webseite: http://www.infineon.de DJG/kla/jhe Besuchen Sie unsere neue Webseite http://www.dowjones.de

Copyright (c) 2009 Dow Jones & Company, Inc.

Zur Startseite