Übersichtlicher und schneller

Jabra hat Partnerportal überarbeitet

Beate Wöhe leitete als Director Experts Network das IDG Experten-Netzwerk für alle Online-Portale der IDG Tech Media GmbH. Sie hatte diese Position nach über zehnjähriger Tätigkeit als Redakteurin und leitende Redakteurin des IDG-Titels ChannelPartner im Juli 2014 übernommen. 
Auf den überarbeiteten Websites für Vertriebspartner sollen Fachhändler schneller auf benötigte Informationen zugreifen können. Außerdem sei der Zugriff auf Vertriebs- und Marketingmaterialien nun intuitiver bedienbar.
Foto: Jabra

Auf den überarbeiteten Websites für Vertriebspartner sollen Fachhändler schneller auf benötigte Informationen zugreifen können. Außerdem sei der Zugriff auf Vertriebs- und Marketingmaterialien nun intuitiver bedienbar. Vorangegangen war eine weltweite Befragung der Partner für eine bessere Umsetzung des Portals.

Das PartnerNet ist exklusiv allen Jabra WIN-Partner vorbehalten. Diese erhalten ein Passwort, mit dem sie sich kostenlos einloggen können. Dazu erleichtert jetzt ein Layer über der Jabra-Homepage den Zugriff auf den geschützten Bereich. Neu ist dort beispielsweise der Schnellzugriff auf häufig genutzte Funktionen und Händler können Lesezeichen für häufig genutzte Beiträge, Seiten oder Bilder setzen.

Mit dem neuen Dashboard informiert der Hersteller die Händler über laufende Lead-Aktivitäten zu Garantiefällen und aktuellen Kampagnen. Auch wichtige Kontakte sind unter diesem Punkt zu finden.

In der überarbeiteten Mediendatenbank können die Fachhändler nun Größe und Auflösung der Bilder direkt in der Online-Datenbank bearbeiten. Zusätzlich sind Datenblätter, Marketingbroschüren, Anschlussübersichten sowie Whitepaper in diesem Abschnitt abrufbar.

Den WIN-Partnern steht das Partnerportal unter www.jabra.com/DE zur Verfügung. (bw)

Zur Startseite