In 6 Städten

Sonicwall stellt Partnern neue Firewalls vor

26.04.2011
Security-Anbieter Sonicwall geht auf Deutschland-Tour und stellt Reseller in sechs Städten seine "Next Generation"-Firewalls vor. Das ganze findet im Mai in Frankfurt, Hamburg, Berlin, Nürnberg, Stuttgart und in Köln statt.
Foto: Sonicwall

Security-Anbieter Sonicwall geht auf Deutschland-Tour und stellt Reseller in sechs Städten seine "Next Generation"-Firewalls vor. Das ganze findet im Mai in Frankfurt, Hamburg, Berlin, Nürnberg, Stuttgart und in Köln statt. Genaue Termine und Locations findet man hier.

In allen sechs Städten können sich Vertriebspartner über die Features der neuen Sonicwall-Firewalls informieren lassen und erhalten dort Informationen über die neuesten Marketing- und Vertriebsaktivitäten des Herstellers

In einer Live-Demonstration stellen die Sonicwall-Experten die Geräte vor und zeigen dort den anwesenden Resellern, wie sie den Datenverkehr bei ihren Kunden analysieren und kontrollieren können. Anschlißend sollten Sonicwall-Partner in der Lagen sein, den Datenverkehr ihrer gemäß den Unternehmensrichtlinien zu blockieren, ihn einzuschränken oder zu priorisieren.

Zur Startseite