Finnischer Partnertag am Starnberger See

So feierte F-Secure die Mittsommernacht

Kerstin Vierthaler, M.A., arbeitet im Online Projektmanagement (Marketing) bei Who`s Perfect in München.
Den längsten Tag und die kürzeste Nacht feierte der finnische Security-Hersteller mit seinen Partnern am Starnberger See. Mit Spezialitäten vom Nordkap, finnischen Spielen, Blumenkränzen und einem großen Feuer konnten die Partner in einen traditionellen skandinavischen Tag eintauchen.

Den längsten Tag und die kürzeste Nacht feierte der finnische Security-Hersteller mit seinen Partnern am Starnberger See. Mit Spezialitäten vom Nordkap, finnischen Spielen, Blumenkränzen und einem großen Feuer konnten die Partner in einen traditionell skandinavischen Tag eintauchen.

Der Security-Spezialist F-Secure ließ mit seinen Partnern seine finnischen Wurzeln aufleben und bescherte allen eine unterhaltsame und schöne Feier zur Sommersonnenwende. Wie in Skandinavien üblich pilgert man aus den Städten auf das Land. In diesem Fall ging es in das Fünf-Seen-Land, an den idyllischen Starnberger See.

Dort mussten sich die Partner das finnische Dinner regelrecht verdienen. In hochsommerlichen Temperaturen sollten sich die Händler in Geschicklichkeitsspielen, beim Rudern und dem traditionellem Spiel, dem Frauentragen, unter Beweis stellen.

Nach getaner Arbeit konnten sie sich dann am finnischen Spezialitäten-Buffet stärken und austauschen oder es sich am Feuer gemütlich machen. (kv)

Zur Startseite