325 Teilnehmer in sechs Städten

Norton-Roadshow beendet

Ronald Wiltscheck widmet sich bei ChannelPartner schwerpunktmäßig den Themen Software, KI, Security und IoT. Außerdem treibt er das Event-Geschäft bei IDG voran. Er hat Physik an der Technischen Universität München studiert und am Max-Planck-Institut für Biochemie promoviert. Im Internet ist er bereits seit 1989 unterwegs.
Die diesjährige Norton-Channel-Roadshow, die seit Anfang September durch sechs Städte tourte, erfreute sich großer Beliebtheit. Insgesamt 325 Fachhändler nutzten die Gelegenheit, sich über die neue Generation der Norton-Sicherheitslösungen zu informieren und an Produkttrainings teilzunehmen.

Die diesjährige Norton-Channel-Roadshow, die seit Anfang September durch sechs Städte (Düsseldorf, Hamburg, Berlin, Frankfurt, Stuttgart und München) tourte, erfreute sich großer Beliebtheit. Insgesamt 325 Fachhändler nutzten die Gelegenheit, sich über die neue Generation der Norton-Sicherheitslösungen zu informieren und an Produkttrainings teilzunehmen. Als Novum stand dieses Jahr auch das Thema "Verkaufspsychologie" auf der Agenda, dabei gab Martin Grabenhof Teilnehmern hilfreiche Tipps zur besseren Kundenansprache und zur Absatzförderung mit auf den Weg. Das Programm kam bei den Resellern gut an und klang beim anschließenden Get-together und gegenseitigen Austausch in gemütlicher Runde aus. (rw)

Zur Startseite