Für SAN-Systeme

Kostenloser Vor-Ort-Support von Dot Hill

22.02.2012
Für AssuredSAN Speichersysteme bietet Dot Hill ab sofort ein Jahr Vor-Ort-Service für Reseller und Endkunden.
Brad Painter, Vice President of Channel Sales, Dot Hill
Brad Painter, Vice President of Channel Sales, Dot Hill
Foto: Dot Hill

Autorisierte Reseller können ihren Kunden für die AssuredSAN-Lösung von Dot Hill jetzt auch einen kostenlosen Vor-Ort-Support durch den Hersteller anbieten. Dieser Servicer ergänzt die dreijährige Garantie, die Dot Hill auf die SAN-Systeme gewährt.
Um sich den Zusatz-Support zu sichern, muss das verkaufte Produkt lediglich auf dem Dot-Hill-Portal registriert werden.
Anwender, die die SAN-Lösung bereits einsetzen und sie über einen autorisierten Vertriebspartner erworben haben, können ihren bestehenden Vor-Ort-Service-Vertrag binnen 30 Tagen zu einem günstigeren Preis auf drei Jahre verlängern. Außerdem bietet der Speicher-Hersteller garantierte Reaktionszeiten an, die je nach Wunsch, von vier Stunden bis hin zu Wartung und Support rund um die Uhr reichen.

Dot Hills AssuredSAN-Lösungen sind für den Einsatz mit VMware vSphere, Citrix XenServer und Microsoft Hyper-V zertifiziert und eignen sich für virtuelle und Cloud Computing-Umgebungen. "Assured lautet der Name unserer SAN-Lösungen und genau dieses Gefühl der Sicherheit und Zuverlässigkeit wollen wir unseren Kunden geben, wenn sie sich für eine Dot Hill Lösung entscheiden", sagt Brad Painter, Vice President of Channel Sales bei Dot Hill.

(rb)

Zur Startseite