Für DACH

Colt zeichnet "Vertriebspartner des Jahres" aus



Dr. Thomas Hafen ist freier Journalist in München. Er verfügt über langjährige Erfahrung als Redakteur in verschiedenen IT-Fachmedien, darunter NetworkWorld Germany und ChannelPartner. Seine fachlichen Schwerpunkte liegen in den Bereichen Data Center, Telekommunikation und Cloud Computing.
Colt hat die jährlichen Auszeichnungen zum Partner des Jahres in fünf Bereichen für Zentraleuropa bekannt gegeben.

Colt hat die jährlichen Auszeichnungen zum Partner des Jahres in fünf Bereichen in der DACH-Region bekannt gegeben.

Die diesjährigen Gewinner in den 5 Kategorien sind:

  • Vertrieb und Marketing - Partner des Jahres: MPC Service GmbH

  • Vertrieb und Marketing - Reseller des Jahres: telego! GmbH und sparcall GmbH

  • Geschäftserfolg des Jahres: upDate Service GmbH

  • Innovationspartner des Jahres: Savecall telecommunication consulting GmbH

  • Neuer Partner des Jahres: LANCON GmbH

"Die Preise gehen an fünf Vertriebspartner, die im Verlauf des Jahres 2010 exzellente Leistungen in ihrem Bereich erbracht haben. Wir freuen uns daher sehr, ihnen mit dieser Auszeichnung unsere Anerkennung für ihre wertvolle Unterstützung ausdrücken zu können", sagt Michael Martens, Director Sales, Central Region (Deutschland, Österreich, Schweiz) von Colt.

Colt hat in Europa nach eigenen Angaben mehr als 600 Partner. Das Partnerprogramm ist in die üblichen drei Stufen eingeteilt, die bei dem Carrier "Platinum", "Premium" und "Select" heißen. (haf)

Zur Startseite