Bei Eno

Bonus für Kabel Deutschland-Händler

Ronald Wiltscheck widmet sich bei ChannelPartner schwerpunktmäßig den Themen Software, KI, Security und IoT. Außerdem treibt er das Event-Geschäft bei IDG voran. Er hat Physik an der Technischen Universität München studiert und am Max-Planck-Institut für Biochemie promoviert. Im Internet ist er bereits seit 1989 unterwegs.
Tk-Distributor Eno belohnt all die Fachhändler, die für Kabel Deutschland-Verträge neue Kunden gewinnen. So erhalten alle Reseller, die die bei der Vermittlung von Neuverträgen ihr Ergebnis vom Januar 2012 im März 2012 übertreffen können, von Eno pro abgeschlossenen Vertrag 50 Euro Sonderbonus.

Tk-Distributor Eno belohnt all die Fachhändler, die für Kabel Deutschland neue Kunden gewinnen. So erhalten alle Reseller, die die bei der Vermittlung von Neuverträgen ihr Ergebnis vom Januar 2012 im März 2012 übertreffen können, von Eno pro abgeschlossenen Vertrag 50 Euro Sonderbonus.

50 Euro für jeden Kabel Deutschland-Neukunden bei Eno
50 Euro für jeden Kabel Deutschland-Neukunden bei Eno
Foto: Eno

Ein Fachhändler, der zum Beispiel im Januar 2021 zehn neue Kunden für Kabel Deutschland gewonnen hat, und im Aktionszeitraum März 2012 elf Neuverträge abschließt, bekommt von Eno einen Sonderbonus von 11 mal 50, also 550 Euro, ausgezahlt.

Aber auch Eno-Reseller die neu in das Geschäft mit Kabel Deutschland einsteigen, gehen nicht leer aus. Alle Tk-Fachhändler, die im März 2012 zum ersten Mal mindestens zwei neue Kunden für Kabel Deutschland gewinnen, erhalten den oben beschriebenen Bonus ebenfalls.

Es geht dabei um Neuverträge für Internet und Telefon bei Kabel Deutschland (Internet/Phone). Weitere Details zu den Voraussetzungen für die Teilnahme an der Bonus-Aktion von Eno und Kabel Deutschland finden interessierte Händler auf der Website des Tk-Distributors, oder sie erfahren alles von ihrem persönlichen Ansprechpartner bei Eno. Händler, die bei dem Tk-Distributor noch nicht gelistet sind, können sich über die genauen Konditionen der Kabel Deutschland-Verkaufsaktion unter der Telefonnummer 05921/877-4630 informieren. (rw)

Zur Startseite