Exklusiver Vertrieb in Deutschland

Cube33 bietet CRM auf Basis von SharePoint an

12.08.2011
Die Software umfasst mehrere Module, die sich beliebig kombinieren lassen. Dies sei durch ein Framework möglich, das auf Microsoft SharePoint aufbaut.

Die Cube33 GmbH sichert sich die exklusiven Vertriebsrechte an BPA xRM. Dabei handelt es sich um ein CRM-System auf Basis von Microsoft SharePoint. Die Software wurde von BPA Solutions entwickelt und war bisher nur im Ausland erhältlich. Durch einen Vertrag mit der EFEXCON AG, Distributor von BPA Solutions, ist nun auch ein Vertrieb in Deutschland möglich.

BPA xRM umfasst mehrere Module, die beliebig kombiniert werden können. Laut Unternehmensangaben werde dies durch ein spezielles Framework möglich, das auf SharePoint aufbaut. Dabei würden die ursprünglichen Funktionen von SharePoint nicht eingeschränkt. BPA xRM könne zudem in andere Office-Programme integriert und über mobile Endgeräte verwendet werden.

Fachhändler können sich auf der Webseite der Cube33 GmbH weiterführend über die Lösung informieren. Auf Anfrage teilte das Unternehmen mit, dass man derzeit Partner mit einschlägigen Erfahrungen suche. Interessenten könne eine Live-Demonstration geboten werden, die einen ersten Überblick verschaffen soll. (so)

Zur Startseite