Magirus stockt sein EMC-Team auf

16.01.2007
Zu Beginn des Jahres hat Magirus seine EMC-Storage-Mannschaft vergrößert

Zu Beginn des Jahres hat Magirus seine EMC-Storage-Mannschaft vergrößert. Neu dabei ist Ralf Schuster als Account Manager für Deutschland Mitte und West verantwortlich. Kian Khaki agiert ab sofort als Account Manager für Süddeutschland. Nicole Heinrich hat das EMC-Produktvertriebsteam verstärkt. Christopher Benecke, der bis dato als Account Manager EMC für Deutschland Mitte tätig war, ist neuer Business Development Manager im EMC-Team des VADs.

Gleichzeitig plant Magirus für seine EMC Business Partner, die ihren Geschäftsbereich in Richtung Storage ausbauen wollen, verschiedene Informations- und Trainingsveranstaltungen, in denen nicht nur die Chancen für Fachhändler im Storage-Bereich aufgezeigt, sondern auch konkrete Maßnahmen zur erfolgreichen Kundenakquise und -pflege vorgestellt werden sollen. Der nächste derartige "EMC@Magirus"-Treff findet am Dienstag den 6. März in Stuttgart statt. Ebenfalls ganz neu aufgesetzt hat der VAD das EMC Mobile SAN, ChannelPartner berichtete bereits darüber. (rw)

Zur Startseite