Preise und Verfügbarkeit

Bei Wave mit den Verkäufern chatten

Beate Wöhe leitete als Director Experts Network das IDG Experten-Netzwerk für alle Online-Portale der IDG Tech Media GmbH. Sie hatte diese Position nach über zehnjähriger Tätigkeit als Redakteurin und leitende Redakteurin des IDG-Titels ChannelPartner im Juli 2014 übernommen. 
Fachhändler, die sich bei Wave in den Webshop einloggen, haben ab sofort die Möglichkeit, während des Einkaufs Preis- und Verfügbarkeitsanfragen per Webchat an ihren persönlichen Ansprechpartner stellen.
Foto: Wave

Fachhändler, die sich bei Wave in den Webshop einloggen, haben ab sofort die Möglichkeit, während des Einkaufs Preis- und Verfügbarkeitsanfragen per Webchat an ihren persönlichen Ansprechpartner stellen. Klickt der angemeldete Reseller auf den "Live-Chat-Button", identifiziert das System anhand der Login-Daten den jeweiligen Kundenbetreuer und zeigt dessen Anwesenheitsstatus im Chatfenster an.

Kunden, die derzeit keinen eigenen Ansprechpartner haben, verbindet das System mit dem Chatpartner "Vertriebsteam". Der Webchat sowie die seit längerem bestehenden Instant-Messaging-Supports Instant-Messenger, Yahoo und ICQ stehen von Montag bis Freitag von 8.00 bis 19.00 Uhr und Samstags von 9.00 bis 15.00 Uhr zur Verfügung. (bw)

Zur Startseite