Kölner Distributor wird 15

B.com verteilt Geburtstagsgeschenke

Armin Weiler kümmert sich um die rechercheintensiven Geschichten rund um den ITK-Channel und um die Themen der Distribution. Zudem ist er für den Bereich PCs und Peripherie zuständig. Zu seinen Spezialgebieten zählen daher Notebooks, PCs, Smartphones, Drucker, Displays und Eingabegeräte. Bei der inoffiziellen deutschen IT-Skimeisterschaft "CP Race" ist er für die Rennleitung verantwortlich.
Das Geburtstagskind verteilt selbst Geschenke: Zu seinem 15. Geburtstag hat der Kölner Distributor B.com eine Sonderaktion aufgelegt: Am Donnerstag, den 10. November 2011 gibt es auf die externe Verbatim-Festplatte Store 'n' Go mit USB 2.0-Anschluss und ein Terabyte 15 Euro Rabatt auf den bestehenden B.com-Einzelpreis und zusätzlich noch 15 B-Points pro Produkt.
Auch wenn Festplatten knapp werden: Bei B.com gibt es die Verbatim-Festplatten "Store 'n' Go" zum Sonderpreis.
Auch wenn Festplatten knapp werden: Bei B.com gibt es die Verbatim-Festplatten "Store 'n' Go" zum Sonderpreis.

Das Geburtstagskind verteilt selbst Geschenke: Zu seinem 15. Geburtstag hat der Kölner Distributor B.com eine Sonderaktion aufgelegt: Am Donnerstag, den 10. November 2011 gibt es auf die externe Verbatim-Festplatte Store 'n' Go mit USB 2.0-Anschluss und ein Terabyte 15 Euro Rabatt auf den bestehenden B.com-Einzelpreis und zusätzlich noch 15 B-Points pro Produkt. Die Höchstabnahme liegt bei 15 Festplatten pro Kunde.

Vor 15 Jahren hatte Horst P. Beck die Beck Computer Vertrieb GbR zum Handel mit CD-Playern und CD-Rohlingen in einer Kölner Zwei-Zimmer-Wohnung gegründet. Ein Jahr später wurde aus dem kleinen Start-Up die B.com Computer GmbH. Heute arbeiten bei B.com rund 150 Mitarbeiter an den Standorten Köln, Braunschweig, Gießen und auf den Balearen plus Mitarbeiter in der Logistik in Staufenberg. (awe)

Zur Startseite