Vitec wappnet sich

Armin Dominick ist neuer Key Account Manager

28.02.2012
Die Vitec Distributions GmbH verstärkt mit Armin Dominick als neuer Key Account Manager das Unternehmen.

Die Vitec Distributions GmbH, ein AV-Spezialdistributor, verstärkt mit Armin Dominick, als neuen Key Account Manager UC, seit 21. Feburar 2012 das Unternehmen.

Armin Dominick ist neuer Key Account Manager UC bei der Vitec Distribution GmbH.
Armin Dominick ist neuer Key Account Manager UC bei der Vitec Distribution GmbH.

Vor seinem Wechsel zu Vitec war Armin Dominick bei der ADA Das SystemHaus GmbH in Nürnberg, seit Herbst 2009 als Regional Sales Manager Networking beschäftigt. Seit Anfang 2011 war er zusätzlich kommissarischer Leiter der Ada-Vertriebsregion Eschborn und davor ebenfalls im Vertrieb bis 2009, als Sales Manager Direct Touch, bei der Nortel GmbH, Frankfurt, tätig.

In seiner jetzigen Position ist er für den Ausbau des bundesweiten Vertriebsnetzes zum Fachhandel für Unified Communications (UC)-Lösungen von Polycom verantwortlich. Im Fokus seiner Vertriebstätigkeit steht hierbei die Geschäftsentwicklung in Richtung IT-Systemhäuser, darunter IBM- und Microsoft-Partner. Damit trägt Vitec, wie es heißt, dem infolge Konvergenz von Telekommunikation, AV (audiovisuelle Kommunikation) und IT erwarteten starken Wachstum im IT-Fachhandelsmarkt Rechnung. (kv)

Zur Startseite