Fach - und Partnerberater

D-Link und Distributor Azlan arbeiten enger zusammen

24.02.2010
Netzwerker D-Link und TechData-Tochter Azlan rücken näher zusammen. Fachhändler können nun auf ein Kompetenzteam bei dem Distributor zählen.

Netzwerker D-Link und TechData-Tochter Azlan rücken näher zusammen. Fachhändler können nun auf ein Kompetenzteam bei dem Distributor zählen. Des Weiteren versprechen beide Unternehmen, dass neuen Vertriebspartner "über Azlan direkt als Premier-Club-Members in das Partnerprogramm von D-Link" einsteigen können.

Azlan erklärte dazu: "Ab sofort beraten beim VAD Spezialisten Azlan innerhalb des Sales Teams im Netzwerk-Bereich speziell geschulte Mitarbeiter Fachhändler bei Anfragen zu D-Link."

Auch beider Vertriebsaktivitäten erfahren eine neue Qualität. So werde die TechData-Tochter auch D-Links Partnerprogramm bedienen. Das heißt: "Neue Partner, die über diese Zusammenarbeit D-Link Vertriebspartner werden, haben die Möglichkeit, direkt als Premier-Club-Members vom D-Link Partnerprogramm zu profitieren", erklärten beide Unternehmen.

Mehr zu den Themen Distribution und Netzwerke erfahren Sie hier:

Marc Müller, Geschäftsführer Azlan sagte: "Die enge Zusammenarbeit mit D-Link ist besonders für Fachhändler interessant, die Firmen aus dem gehobenen Mittelstand sowie größere Unternehmen und öffentliche Auftraggeber adressieren."

Thomas von Baross, Managing Director, D-Link Central Europe, sagte. "Unser Ziel ist es vor allem, neuen Vertriebspartnern den Beginn der Zusammenarbeit mit D-Link so komfortabel wie möglich zu gestalten." (wl)

Zur Startseite