Mit Distributoren

G Data erhöht Boni für Partner

09.03.2010
Alle G Data-Partner, die Security-Produkte des Bochumer Herstellers bei der Distribution bestellen, können auf diesem Weg ebenfalls Punkte für Prämien-Konto sammeln. Bisher war dies nur beim Erwerb der Ware direkt beim Software-Anbieter möglich. Die neue Regelung gilt rückwirkend für alle 2010 getätigte Order bei den G Data-Distributoren.
Uwe Rehwald, Leiter Partnervertrieb bei G Data: "api ist ein attraktiver Distributionspartner für Reseller aus der IT-Security-Branche."
Uwe Rehwald, Leiter Partnervertrieb bei G Data: "api ist ein attraktiver Distributionspartner für Reseller aus der IT-Security-Branche."
Foto: xyz xyz

Alle G Data-Partner, die Security-Produkte des Bochumer Herstellers bei der Distribution bestellen, können auf diesem Weg ebenfalls Punkte für Prämien-Konto sammeln. Bisher war dies nur beim Erwerb der Ware direkt beim Software-Anbieter möglich. Die neue Regelung gilt rückwirkend für alle 2010 getätigte Order bei den G Data-Distributoren.

Als ersten G Data Certified Distributor, der diesen neuen Service aktiv umsetzt, konnte der Hersteller die api Computerhandels GmbH aus Aachen gewinnen. Uwe Rehwald, Leiter Partnervertrieb bei G Data: "api ist mit seinem umfangreichen Produktsortiment ein attraktiver Distributionspartner für viele Kunden aus der IT-Branche. Wir freuen uns, dass wir durch diese Partnerschaft nun Systemhäusern und Fachhändlern die Möglichkeit eröffnen, durch ihre Einkäufe bei api doppelt profitieren zu können."

Andreas Printz, Einkaufsleiter bei api, sieht ebenfalls ein großes Potenzial in diesem neuen Service: "Wir beliefern regelmäßig einen großen Stammkundenkreis, der durch diese Maßnahme nun seinen gesamten G Data Einkaufsbedarf bei uns decken kann und weiterhin wie gewohnt profitiert. Sicher wird das von unseren Kunden sehr positiv bewertet." Diesen Service können alle Fachhändler und Systemhäuser auf den G Data-Partner-Stufen Solution, Enterprise und Certified sowie alle G Data Autorized Reseller in Anspruch nehmen.

Einzige Voraussetzung zur Teilnahme an diesem Prämien-Programm ist die Nennung der G Data Partner-ID bei Bestellungen über die Distribution. Die Prämienzahlung (höhere Marge, Rückvergütung, Sprung auf eine höhere Partnerstufe) erfolgt umsatzabhängig. (rw)

Zur Startseite