Notebook-Spezialist

B.com verpflichtet Michael Neumann

19.03.2010
Der Kölner Distributor B.com verstärkt sein Produkt-Management-Team: Michael Neumann wird künftig den Notebook-Bereich leiten. Der Notebook-Spezialist war davor bei MSI tätig.
B.com hat mit Michael Neumann einen neuen Notebook-Spezialisten.
B.com hat mit Michael Neumann einen neuen Notebook-Spezialisten.

Der Kölner Distributor B.com verstärkt sein Produkt-Management-Team: Michael Neumann wird künftig den Notebook-Bereich leiten. Der Notebook-Spezialist kommt vom Notebook-Hersteller MSI. Davor sammelte Neumann Erfahrung bei RFI und Asus sowie als Funded Head für Compaq.

B.com ist derzeit offizieller Distributor der Notebook-Hersteller Acer, Asus, Hewlett-Packard, MSI und Toshiba. Neumann sieht noch Steigerungsmöglichkeiten des Notebook-Geschäfts bei B.com: "Ich freue mich auf die neue Herausforderung bei der B.com, mit einer Hersteller- und Kundenbasis, die noch viel Potential im Bereichs Mobile Computing hat", erklärt der Produkt-Manager. (awe)

Zur Startseite