Gesamtes Portfolio

Arrow wird IBM-Software-Distributor

15.06.2010
Bislang war Arrow ECS Hardware-Distributor von IBM. Jetzt vertreibt der Fürstenfeldbrucker Distributor auch die Software von Big Blue.

Bislang war Arrow ECS (Enterprise Computing Solutions) Hardware-Distributor von IBM. Jetzt vertreibt der Fürstenfeldbrucker Value Add Distributor auch die Software von Big Blue.

Arrow zufolge ermöglicht der Vertrag, nunmehr "Businesspartnern die komplette Abwicklung von IBM-Projekten anbieten zu können", so Erik Walter, Geschäftsführer der Arrow ECS in Deutschland. Zudem ermögliche der Vertrag, "Partnern umfassende technische und vertriebliche Beratung und Unterstützung für alle Bereiche zu offerieren".

Der VAD kann Partnern technischen Support und Konfigurationsunterstützung durch das Storage Solution Center anbieten. Denn er verfügt über eine Test- und Demoumgebung.

Arrow wird sich Anfang Juli auf dem IBM Partnercamp im Juli in Stuttgart als Software-Distributor vorstellen. (wl)

Zur Startseite