Api und Pilot Hausmesse

Für jeden Händler war etwas dabei (mit Bildergalerie)

22.10.2010
Nicht nur auf der Abendveranstaltung war die Hausmesse "Home & Business 2010" der Api und der Pilot GmbH von guter Stimmung geprägt.

Nicht nur auf der Abendveranstaltung war die gemeinsame Hausmesse "Home & Business 2010" der Api und der Pilot GmbH von guter Stimmung geprägt. Die Messeveranstalter und die über 80 anwesenden Hersteller verstanden es, auch über den ganzen Messetag verteilt, die rund 1.000 Fachhandelsbesucher mit Informationen zu versorgen und sie bei guter Laune zu halben. So veranstaltete zum Beispiel Nvidia eine Schulung in 3D.

Das Model Jana Ina Zarrella zog die Messebesucher außerdem an zahlreiche Herstellerstände und verteilte dort und auf zwei Bühnenshows hochwertige Preise. Zusätzlich konnten die Kunden Api-Spielscheine sammeln, um sie an den stets gut besuchten Roulettetischen in Jetons umzutauschen und auch dort die Chance auf zahlreiche Gewinne zu haben.

Die Gewinnchancen zogen sich auch während der Abendveranstaltung hin, auf der die bereits von der CeBIT bekannte Band G.Punkt für Stimmung sorgte. Stimmung machte auch Mr. Hypnotic, der mutige Gäste in Trance versetzte und sie zum Beispiel als Model auf den Catwalk schickte. Die Gewinner der Hauptpreise aus der Tombola konnten sich über einen Plasmafernseher von Panasonic, eine AIDA-Traumreise und einen brandneuen Fiat 500 freuen. (bw)

Zur Startseite