Melden Sie sich hier an, um auf Kommentare und die Whitepaper-Datenbank zugreifen zu können.

Kein Log-In? Dann jetzt kostenlos registrieren.

Falls Sie Ihr Passwort vergessen haben, können Sie es hier per E-Mail anfordern.

Der Zugang zur Reseller Only!-Community ist registrierten Fachhändlern, Systemhäusern und Dienstleistern vorbehalten.

Registrieren Sie sich hier, um Zugang zu diesem Bereich zu beantragen. Die Freigabe Ihres Zugangs erfolgt nach Prüfung Ihrer Anmeldung durch die Redaktion.

Was Android-Fans von iPhone-Nutzern halten

 
8/14
iPhone-User kaufen alles, was Apple verkauft:
Der "Halo-Effekt" hat viele Nutzer in die iPhone-Fänge getrieben. Der Halo-Effekt beschreibt einen Beurteilungs- und Wahrnehmungsfehler, wonach Eigenschaften von Menschen oder Produkte auf andere übertragen werden, ohne dass faktisch ein Zusammenhang besteht. Viele iPhone-Nutzer waren schon zuvor treue Apple-Kunden.
(Foto: Apple)