Weihnachtsgeschenke 2015 - Was CW-Redakteure verschenken

 
18/23
Craft-Bier
.. ein Geschenk vor allem, aber nicht nur für Männer: "In München steht ein Hofbräuhaus…ok, diese Bierhochburg ist bekannt. Jetzt gibt es aber noch eine zweite, und da heißt es dann: In München steht ein Craftbeer-Haus... Insider sprechen vollmundig vom 'heimlichen Treffpunkt der bayerischen Bierrevolution', der in der Hohenzollernstr. 61, im Herzen Schwabings zu finden ist. Inhaber Matthias Thieme wirbt mit der größten Biervielfalt, nämlich aktuell 605 Sorten.

Craft-Bier-Fans schätzen insbesondere die Vielfalt und den intensiven Geschmack verschiedenster Biere und so erobern nun völlig neue Biertypen die deutsche und bayerische Bierlandschaft: India Pale Ale, Amber Ale, Stouts, Porter, Trappistenbiere, Fruchtbiere, Sauerbiere - die Vielfalt ist unerschöpflich! Ziel der Craft-Beer-Brauereien sind die Herstellung von geschmackvollen Bieren abseits des Mainstreams. Wer nun das besondere Geschenk sucht, findet bei Thieme den individuell zusammengestellten Geschenkgetränkekorb oder einen Termin für einen Bier-Verkostungsabend oder auch etwas langweiliger den Geschenkgutschein.


Prost!
 
Zur Startseite