Konferenz am 27. November

E-Commerce-Trends 2014

Ronald Wiltscheck widmet sich bei ChannelPartner schwerpunktmäßig den Themen Software, KI, Security und IoT. Außerdem treibt er das Event-Geschäft bei IDG voran. Er hat Physik an der Technischen Universität München studiert und am Max-Planck-Institut für Biochemie promoviert. Im Internet ist er bereits seit 1989 unterwegs.
Am 27. November treffen sich in München wichtige Anbieter im E-Commerce-Markt, unter anderem Sage Pay, Softengine, A Eins, Shoplupe, Shopware und andere.

Die Vertreter dieser Unternehmen werden am 27. November nicht nur ihre eigenen E-Commerce-Lösungen vorstellen sondern sie wollen auch mit Systemhäusern und Fachhändlern ins Geschäft kommen. Zu diesem Zweck wird es auf der E-Commerce-Konferenz am 27. November in München nicht nur eine Podiumsdiskussion geben, sondern auch einen redaktionellen Roundtable. Daran werden auch die E-Commerce-Anbieter Gambio, Imperia, Smadis, Shopgate, Omikron, Heidelberger Payment und Speed4Trade teilnehmen.

Auf der E-Commerce-Konferenz am 27. November in München wird es viele Interaktions-Möglichkeiten geben.
Auf der E-Commerce-Konferenz am 27. November in München wird es viele Interaktions-Möglichkeiten geben.
Foto: ChannelPartner

Gemeinsam mit den Moderatoren von ChannelPartner und TecChannel werden sie in einer dreiviertelstündigen Diskussionsrunde versuchen, Antworten auf folgende Fragen zu finden:

  • Wie viele unterschiedliche Bezahlmethoden muss ich als Webshop-Betreiber anbieten, um erfolgreich zu sein?

  • Muss ich als Online-Händler auch einen stationären Laden haben?

  • Welche Rolle spielt bereits heute Mobile-Commerce?

  • Wie können Systemhäuser sich beim Auf- und Umbau von E-Commerce-Systemen profilieren?

  • Wie bind ich als Online-Händler bestehende Kunde an mich, wie gewinn ich neue Kunden?

  • Wie sind die gegenwärtigen Multi-Channel-Konzepte einzuordnen?

  • Ist eine rein digitale Strategie sinnvoll?

    Wie muss ich mit Kundendaten umgehen?

Wollen Sie auch über die kommenden E-Commerce-Trends informiert werden? Dann melden Sie sich bitte noch heute hier für die E-Commerce-Konferenz am 27. November in München an. Hier geht es zum Anmeldelink. (rw)

Zur Startseite