Select-Partner-Programm-Awards 2012

Bechtle ist Fujitsu-Partner des Jahres

Kerstin Vierthaler, M.A., arbeitet im Online Projektmanagement (Marketing) bei Who`s Perfect in München.
Fujitsu stellte im Rahmen der diesjährigen Partnertage die Gewinner des ersten Select-Partner-Programm-Awards vor.
Bechtle AG: Fujitsu-Partner des Jahres und Zertifizierungs-Champion.
Bechtle AG: Fujitsu-Partner des Jahres und Zertifizierungs-Champion.

Fujitsu stellte im Rahmen der diesjährigen Partnertage die Gewinner des ersten Select-Partner-Programm-Awards vor. Anhand von neun Kategorien, wie unter anderem Wachstum, Innovationskraft die Rolle als Fujitsu Botschafter, wurden Channelpartner ausgewählt und vor über 1.500 Besucher prämiert. Die Award-Gewinner in Deutschland wurden aufgrund ihrer Leistung im letzten Fujitsu Geschäftsjahr ausgewählt, das am 31. März 2012 endete. Die Select-Partner-Programm-Awards wurden den Gewinnern während der diesjährigen Fujitsu Partnertage in Wiesloch, München, Leipzig, Bonn und Celle verliehen.

Zum Partner des Jahres, als umsatzstärkster Partner in Deutschland, sowie zum Zertifizierungs-Champion, wurde die Bechtle AG auszeichnet. Zu den Wachstumträgern des Jahres gehören Unicorner Hard-und Software GmbH und teamix GmbH, die für ihr außergewöhnliches Wachstum in den entsprechenden Select Partner Zertifizierungslevel ausgezeichnet wurden.

In der Kategorie "Bester Fujitsu Botschafter" wurden in unterschiedlichen deutsche Regionen drei Partner ausgezeichnet: Kupper Computer GmbH, ADD IT & Consulting GmbH und Horn & Cosifan Computersysteme GmbH. Für die erste ZeroClient Installation mit Power over Ethernet in Deutschland wurde die Keppel Data-Systems GmbH für die "Beste Lösungsinnovation" gewürdigt.

Die Concat AG erhielt die Auszeichnung für "Bestes Neukundenprojekt des Jahres", mit einem Storage-Projekt mit Fujtisu ETERNUS DX 8700 in Deutschland. Für eine seit Jahren kontinuierliche Geschäftsentwicklung wurde die MR Datentechnik Vertriebs- und Services GmbH ausgezeichnet.

Eine Auszeichnung zu "Beste Teamarbeit des Jahres" erhielt die IT-On. NET GmbH für einen Spendenaufruf aufgrund des Erdbebens in Japan innerhalb der Fujitsu Partnergemeinschaft.

(kv)

Zur Startseite