Collax, HP, T-Systems und weitere

Personalmeldungen der KW 08/2011

28.02.2011

T-Systems, HP

Dietmar Wendt wird Vertriebsleiter bei T-Systems. Zuletzt war er als Chief Executive Officer (CEO) bei Spirit 21 tätig. Der 51-jährige arbeitete ebenso in führenden Positionen bei IBM und Nortel Networks. T-Systems gab zudem die Trennung von Service-Chef Olaf Heyden bekannt. Über die Nachfolge sol in Kürze entschieden werden.

Frédéric Dussart leitet ab sofort die Sparte Enterprise Servers, Storage und Networking (ESSN) bei HP. Er wird für die Geschäfte in der EMEA-Region verantwortlich sein. Dussart kommt von EMC. Dort war er zuletzt als Senior Vice President und Country Manager für Südeuropa, den Nahen Osten und Afrika tätig. Seine Karriere begann er 1985 bei HP in Frankreich. Von 1999 bis 2002 war er Country Manager von HP in Südafrika und Frankreich, danach Vice President der Personal Systems Group (PSG) von HP Frankreich.

Weitere wichtige Personalmeldungen erhalten Sie auch im Laufe der Woche über unser Channel Center. Die Wechsel und Neubesetzungen der vergangenen Woche können Sie mittels der untenstehenden Bildserie noch einmal in kompakter Form abfragen. (rw/so)

Zur Startseite