Gigaset, Blue Coat und weitere

Personalmeldungen der KW 15/2011

18.04.2011
Die aktuellen Wechsel im Top- und Channel-Management im Überblick.

Die Gigaset AG nominiert Susanne Klöß und Rudi Lamprecht für den Aufsichtsrat. Als Ersatzmitglied wird Barbara M. Thätig, Chief Operating Officer (COO) der Viscardi AG, vorgeschlagen. Die bisherigen Mitglieder Dr. Rudolf Falter und Hubertus Prinz zu Hohenlohe-Langenburg werden auf der anstehenden Hauptversammlung nicht mehr kandidieren. Klöß war lange für die Unternehmensberatung Accenture tätig, Lamprecht ist unter anderem durch seine Arbeit im Vorstand der Siemens AG bekannt.

***

***

Christoph Hönighaus steht ab dem 15. Mai 2011 in Diensten der Trivadis AG. Er wird dort fortan das Amt des Chief Financial Officers (CFO) begleiten. Hönighaus hält ein Diplom in Betriebswirtschaftslehre sowie einen Abschluss als Executive Master of Business Administration. Seine über 14-jährige Karriere führte über Stationen wie die CSC Switzerland GmbH sowie die Schweizer TDS MultiVison AG. Dort verantwortete der 44-jährige zuletzt die Finanzen des deutschen Mutterkonzerns.

Zur Startseite