LG, Also Actebis, BITKOM und weitere

Personalmeldungen der KW 19/2011

16.05.2011
Die aktuellen Wechsel im Top- und Channel-Management im Überblick.

Dieter Kempf soll die Präsident der BITKOM werden. Er werde sich demnach auf der Mitgliederversammlung am 17. Juni zur Wahl stellen. Kempf steht seit dem Jahr 1996 an der Spitze von DATEV, bei der BITKOM war er zuletzt Präsidiumsmitglied und Schatzmeister. Der scheidende BITKOM-Vorstandschef August-Wilhelm Scheer habe sich hinter den Kulissen bereits für die Wahl von Kempf ausgesprochen.

***

***

Stefan Hoelzl wird Vice President im Bereich User-Virtualisierung bei AppSense. Vor seinem Einsteig bei AppSense war er vier Jahre als Vice President und General Manager EMEA bei Parallels tätig. Ebenso stand Hoelzl bereits bei Symantec unter Vertrag und arbeitete dort im Vertriebs- und Marketingmanagement.

Zur Startseite