HP, Ingram Micro, SAP und weitere

Personalmeldungen der KW 22/2011

08.06.2011

Geutebrück, HP, SAP

Christian König arbeitet fortan im Vertrieb von Geutebrück. König erwarb einen Meistertitel als Elektroinstallateur und ist zudem Fachwirt für Computermanagement. Der 39-jährige sammelt seit dem Jahr 2004 Erfahrungen mit Überwachungskamerasystemen (Closed Circuit Television, CCTV), Einbruchmeldeanlagen (EMA) und Brandmeldeanlagen (BMA).

***

Nick Watson übernimmt bei HP die Leitung des Netzwerkgeschäfts in der EMEA-Region. Damit zeichnet er sowohl für den Vertrieb als auch für das Channel- und Partnergeschäft verantwortlich. Watson stand zuletzt bei Cisco Systems unter Vertrag. Seit dem Jahr 1995 begleitete er dort verschiedene Führungspositionen, so unter anderem das strategische Geschäft mit Großkunden. Dank seiner vorherigen Beschäftigungen bei Motorola und Timeplex kann Watson insgesamt 26 Jahre Erfahrung in der Branche vorweisen.

***

Christoph Kollatz wurde zum Executive Vice President bei SAP HANA ernannt. Diese Entscheidung tritt zum 6. Juni 2011 in Kraft. Seine Karriere begann er im Jahr 1989 bei Siemens. Seither wechselte er in mehrere Geschäftsbereiche des Unternehmens, darunter die Siemens Power Generation Group sowie Siemens Business Services und die Siemens I & S Group. Zuletzt war er als Chief Executive Officer (CEO) der Siemens IT Solutions and Services tätig. Kollatz hat Wirtschaftsingenieurwesen studiert und in Finanzwirtschaft promoviert.

Zur Startseite