Kaspersky, Juniper und weitere

Personalmeldungen der KW 28/2011

19.07.2011
Die aktuellen Wechsel im Top- und Channel-Management im Überblick.

John Bernstein tritt dem Vorstand von Kaspersky Labs bei und dort General Atlantic vertreten. Seine Berufung soll eine langfristige, strategische Partnerschaft der beiden Unternehmen ermöglichen.

***

***

Bask Iyer wird Senior Vice President sowie Chief Information Officer (CIO) von Juniper Networks. Er stand zuletzt bei Honeywell unter Vertrag. Dort besetzte er im Laufe seiner elfjährigen Betriebzugehörigkeit mehrere Positionen aus den Bereichen Informationstechnik, Finanzen, Personal sowie dem Beschaffungswesen. Weitere Stationen seiner beruflichen Karriere stellen GlaxoSmithKline Beecham sowie Johnson & Johnson und die CTS Corporation dar. Iyer hält einen Master-Abschluss in Computerwissenschaften des Institutes of Technology in Florida und einen Bachelor-Abschluss in Mechanical Engineering der Annamalai University in Indien.

Ebenso steht Martin J. Garvin fortan in Diensten von Juniper Networks. Er wurde zum Senior Vice President of Manufacturing Operations ernannt. Garvin wechselt von Dell zu Juniper. Dort war er zuletzt als Senior Vice President und Chief Procurement Officer tätig. Zuvor war er bei NetEdge Systems, Logitech, Sun Microsystems und Hewlett-Packard angestellt. Garvin hält einen Bachelor-Abschluss in Biologie der San Jose State University sowie einen Master of Business Administration derselben Universität.

Zur Startseite