Brocade, Sonicwall, Microsoft und weitere

Personalmeldungen der KW 36/2011

08.09.2011
Von Bärbel Zöger
Plaut, Assmann, Cyber-Ark, Tufin u.a. melden Wechsel im Top- und Channel-Management

Frank Kölmel ist Regional Sales Director DACH (Deutschland, Österreich und Schweiz) bei Brocade. Er kommt von Infoblox, wo er als Director Central and Eastern Europe tätig war. Bei Brocade soll Kölmel die Partnerunterstützung intensivieren sowie die Vertriebswege stärken und ausbauen, teilt das Unternehmen mit.

***

***

Sarah Trunk wird Regional Director für die DACH-Region bei Sonicwall. Sie arbeitet bereits seit 2006 im Unternehmen und war bisher Country Manager für die Schweiz und Österreich. Thomas Bürgis ist SE Manager für Zentraleuropa. Er ist ebenfalls seit 2006 bei SonicWALL tätig, bisher als Systems Engineer und Presales Consultant für Österreich und die Schweiz. In seiner jetzigen Position leitet Bürgis das Systems-Engineering-Team in der Region DACH.

Zur Startseite