Sophos, HP, Infor und weitere

Personalmeldungen der KW 42/2011

20.10.2011
Von Bärbel Zöger
Mitsubishi Electronic, StorageCraft, freeXmedia, HR Access, Attachmate, DSAG u.a. melden Wechsel im Top- und Channel-Management

Gerhard Eschelbeck ist CTO (Chief Technology Officer) bei Sophos. Außerdem übernimmt er die Position des Senior Vice President. Eschelbeck kommt von Webroot Software, wo er ebenfalls als CTO und Senior Vice President unter Vertrag stand. Ab sofort verantwortet er bei Sophos die Technologie-Strategie und damit die Produktausrichtung, teilt der Anbieter von Sicherheitslösungen mit.

***

***

Robert Battenstein wird Sprecher der Geschäftsführung der HP Mid-market Solutions GmbH. Der studierte Vermessungsingenieur war zuvor bei der TDS AG tätig, zuletzt als Vorstand der TDS AG und Geschäftsführer der TDS HR Services und Solutions GmbH. Battenstein übernimmt die Aufgaben bei HP Mid-market Solutions von Christoph Schwarz, der das Unternehmen nach acht Jahren verlässt.

Zur Startseite