SID, Ingram Micro, Juniper, SAP

Personalmeldungen der KW 42/2010

18.10.2010

Juniper Networks, Micro Focus, Autodesk

David Shane wechselt von Hewlett-Packard zu Juniper Networks. Der ehemalige Vice President of Global Coporate Communications von HP wird für seinem neuen Arbeitgeber wiederum in dieser Funktion tätig sein. In den vergangenen Jahren stand Shane auch in den Diensten von Weber Shandwick, ICM und Comcast Corporation.

Markus Waniek ist neue Sales Manager Schweiz bei Micro Focus. Der 40-jährige Branchenveteran verstärkt somit das Team um Jens Puhle, der seit Mai dieses Jahres die neu gegründete Niederlassung in der Schweiz leitet. Waniek blickt auf 15 Jahre Beruferfahrung in der Softwarebranche zurück, zuletzt arbeitete er als Managing Director für EDR-Projekt. Als eine weitere Station seiner Karriere ist zudem Premiere Global Services zu nennen, wo er mehrere Jahre als Sales Director tätig gewesen ist.

Autodesk gibt bekannt, dass Harald Oettl, bislang Business Unit Director für Architektur und Bauwesen bei Autodesk und Mitglied der Geschäftsführung, nun an der Spitze von Autodesk in Zentral Europa steht. Oettl übernimmt zusätzlich zu seinen bisherigen Aufgaben, die Gesamtverantwortung für alle Geschäftsbereiche in Zentraleuropa. Er folgt Roland Zelles, der neue Aufgaben bei Autodesk am Hauptsitz in den USA übernimmt.

Zur Startseite